Thursday 29 June 2017

Best Options Trader Ever

BESTE GERÄUCHER OYSTERS EVER (Rezept) Also habe ich auf der Suche nach dem Web für ein Rezept, wie man Austern zu rauchen. Mein Ziel war es, diese köstlichen Dosen rauchigen Austern wir alle lieben und wuchs auf zu reproduzieren. Richtig Diese Dinge sind erstaunlich - und aus einer Dose. Wie auch immer, Theres nicht eine ganze Menge da draußen in Bezug auf geräucherte Austern Rezepte andere als einige Raucher whove öffnete sie auf der Halbschale und warf sie in ihren Raucher. Das ist einfach. Zu leicht wollte ich mehr. Ich wollte etwas Besonderes. So experimentierte ich und geschah auf meinem eigenen recipetechnique und letztlich die erstaunlichste geräucherte Auster Ive je hatte ich garantieren youll zustimmen Ich fand die ideale Größe ist eine rohe Auster, die etwa 3 bis 3,5 lang einmal aus der Shell ist. Dies ist wahrscheinlich eine mittelgroße (5-7) Auster (in der Schale) - etwas zu beachten bei der Auswahl Ihrer Austern - nicht zu klein, nicht zu groß. Die Austern schrumpfen beträchtlich beim Rauchen. Als nächstes shuck em Sammeln Sie die rohe Austern in einer gekühlten Schüssel. Je kälter Sie Ihre Austern halten können, desto besser - wie sie schnell einmal aus der Schale brechen. SCHRITT 2: Holen Sie sich Ihre Sole auf Sole die Austern die gleiche wie Sie würden Fisch. Meine Sole Rezept: 34 Tasse nicht-jodiertes Salz 1,5 Tasse brauner Zucker 12 Tasse Sojasauce 3 Lorbeerblätter 1 tblsp Knoblauchpulver 1 Tasse Brandy Paar Wendungen eines Pfeffer Mühle Paar Striche scharfe Sauce (Tapatio oder gleichwertig) Tischlöffel getrocknete gehackte weiße Zwiebel (Oder Zwiebel Pulver) 1,5 gal Wasser Diese Rezeptur wird leicht kümmern sich mindestens 4 Dutzend Austern und sogar einige Fische zur gleichen Zeit zu. In einem großen, nicht metallischen Behälter die Kochsalzlösung gut umrühren, bis sich Salz und Zucker auflösen. Alle gezogenen rohen Austern (nur Fleisch, nicht Muscheln) in die Sole geben und vorsichtig umrühren, um sie zu trennen, da sie eine Tendenz haben, aneinander zu haften. Legen Sie Ihre Bruneoyster in einem kalten Kühlschrank oder Eis Kasten und lassen Sie sie Sole für 30-40 Stunden. SCHRITT 3: Spülen und Setzen Nach dem Brinten, spülen Sie sanft jedes Austern unter kaltem Wasser ab, um restliches Gewürz, Schale oder Schmutz vom Fleisch abzuwaschen. Legen Sie Austern auf einem geölten Rost Rack oder Gemüse Grillrost. Ich verwende ein Edelstahlgestell, um Gemüse auf einem Grill zu grillen. Seine im Grunde eine flache Platte aus rostfreiem mit einem Raster von halben Zoll Löcher gestanzt. Dies verhindert, dass kleinere Austern aus Rutschen durch eine Standard-Rack sowie so dass der Rauch auf die Unterseite der Auster zu bekommen. Ein Rack wie dies ist ideal: Heres ein Foto von meinen Austern auf meinem Vegi-Grill-Rack - etwa in den Raucher gehen: SCHRITT 4: Holen Sie sich Ihren Rauch auf Ich rauchte diese in einem Bass Pro Shops (Masterbuilt) Raucher auf 225 Grad F eingestellt Für knapp zwei Stunden - das Rauchen der gesamten Zeit (etwa vier Pfannen von Chips). Für diese Charge habe ich Hickory. Ich typischerweise Erle für Meeresfrüchte, aber war aus Erle, so hickory es war. SCHRITT 5: Beenden Sie sie in einigen Extra-Olivenöl in der Nacht Ich habe diese auf die Sole Ich habe auch zwei Tassen Knoblauch, rote Chili, Zitrone-Zest infundiert EVOO, die ich verwenden würde, um sie zu beenden einmal aus dem Raucher. Plain EVOO wird gut tun, aber infundieren, was Kräuterflavors Sie für ein noch interessanter Geschmack Profil wünschen. Lassen Sie sie im Öl (im Kühlschrank) für ein paar Stunden marinieren, bevor Sie servieren. Das Öl wird ein wenig bewölkt, wenn es gekühlt, sondern wird klar, wie es wärmt wieder bis zu Raumtemp. Servieren Sie gekühlt oder bei Raumtemperatur, auf einem crustini oder gerade weg von einer Gabel. Leider musste ich diese 48 Austern mit einigen guten Freunden und Familie teilen. Die alle waren weggeblasen und viele von denen sagte, sie waren die besten OYSTER (nicht nur geräucherte Austern.

BEST OYSTER) theyve jemals hatte ich würde zustimmen Lassen Sie mich wissen, was Sie denken. Ich war an meinem besten buddys Haus, so dass wir seine Raucher, dies zu tun diese Zeit. Wir entdeckten, dass sein Raucher einen heißen Punkt in der hinteren rechten Ecke hat (untere linke Ecke im Foto, das mit Schritt 4 verbunden ist). Über 6-8 der Austern bekam ein wenig gut gemacht. Das heißt, sie beginnen, auf eine Rindfleisch-ruckartige Festigkeit nehmen - noch guten Geschmack, nur super zäh. Beachten Sie die Dunkelheit dieser gut gemacht Austern. Etwas für das nächste Mal zu sehen. Wir sollten die in diesem Bereich aus früher genommen, aber um ehrlich zu sein, wir werent viel Aufmerksamkeit auf die hintere Ecke. Beim nächsten Mal Oh, und während die Austern rauchten wir hatten auch dort ein schönes Steak chilenischen Sea Bass und ein Steak Turbofish, und vier große Portabella Pilz Mützen. Weve nie geräuchert Sea Bass oder Turbofish vor, aber OH MY Dieser Fisch erwies sich auch als erstaunlich. Nett ölige Spezies, perfekt für das Rauchen Im Uhrzeigersinn: Portabella Mushroom, Chilenischer Seebarsch, Turbofish Wir nutzten den geräucherten Pilz als Lieferwagen und kamen mit diesem herrlichen kleinen Combobit: Ok, genug von mir prahlen Cheers, Jungs Vielen Dank für den herzlichen Empfang, Fellas Im, der hofft, Kranke haben Zeit, mehr Austern diesen kommenden Samstag zu rauchen. Meine Frau und ich werden an einem Freund Geburtstagsparty Samstag Abend und ich dachte es wäre ein guter Ort, um noch mehr Feedback zu meinem Rezept. Ill lassen Sie wissen, wenn ich tun und wie theyre empfangen sollte ich am Ende rauchen mehr. Die meisten Austern komme ich aus Tomales Bay, Kalifornien - 44 Meilen nördlich von San Francisco und etwa 77 Meilen nordwestlich von wo ich lebe in Pleasanton, Kalifornien. Zitat von NWDave PUTTING diesem Thread wieder auf Kurs. Sie alle halten nur denken, die besten sind von der Ostküste. Einige von uns wissen anders und müssen nicht empfindlich auf sie. Ryan, willkommen an Bord und was für ein toller Start. Definitiv bekam dieses auf der Liste und wird Kompliment einer fairen Größe König Salmon thats Kühlung seine Fersen. Wer sagt etwas über das Beste aus der Ostküste? Das muss ich verpasst haben. Ich dachte immer, das Beste aus einer Menge von Meeresfrüchten kam aus dem Nordwesten. Die einzige Meeresfrüchte, die ich von der Ostküste bekomme, ist Thunfisch, Stripers, Swordfish, etc, etc., die mein Sohn fängt. Rypress, die in der Tat sind üppig aussehende Austern und ich weiß, sie schmeckten gut von der Art, wie Sie geschrieben Ich fuhr Cross Country Trucking für 10yrs. Und liebevolle Austern, hielt ich an einem Straßenrand Smokehouse auf 101.Dry, kein Öl und köstlich Ich pflegte, hinunter zur Küste zu gehen (wenn ich in Texas lebte) und erhalten Sie eßbare Meerestiere direkt vom Boot woooeeeee. Nichts besser, dass wirklich frische Sea stuff. Id gehen Sie zu N. O.LA und erhalten Sie Panzerkrebse für .50 vor Pfund, wenn ich die Chest, um sie in Ich habe immer Dang, Im immer hungrig, nur darüber nachzudenken, all dies. War eine regelmäßige Sache beim Aufwachsen in Texas ach gut, brachte ich einige Texas-Kultur hier oben nach Ohio: Ich kann eine so große Partei wie ich will, plus Betty die UDS: 0 - Willkommen im Forum, und. Rypress, die in der Tat sind üppig aussehende Austern und ich weiß, sie schmeckten gut von der Art, wie Sie geschrieben Ich fuhr Cross Country Trucking für 10yrs. Und liebevolle Austern, hielt ich an einem Straßenrand Smokehouse auf 101.Dry, kein Öl und köstlich Ich pflegte, hinunter zur Küste zu gehen (wenn ich in Texas lebte) und erhalten Sie eßbare Meerestiere direkt vom Boot woooeeeee. Nichts besser, dass wirklich frische Sea stuff. Id gehen Sie zu N. O.LA und erhalten Sie Panzerkrebse für .50 vor Pfund, wenn ich die Chest, um sie in Ich habe immer Dang, Im immer hungrig, nur darüber nachzudenken, all dies. War eine regelmäßige Sache beim Aufwachsen in Texas oh gut, brachte ich einige Texas-Kultur hier oben nach Ohio: Willkommen im Forum, Stan-Nice Ryan. Und Willkommen in der SMF immer gut zu haben Bay-Bereich vertreten. Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC. Ich könnte ein glücklicher Mensch sein. Ich liebe Meer Nahrung und Austern sind nahe der Spitze. Ich mag die Konserven. aber. Auf einer Reise (Ex-Trucker) unten 101. die Frau und ich hielten an einem Straßenrand Raucherei und sie hatten geräucherte Austern. Aber sie waren trocken. Aber interessanterweise gut. Ich meine, sie werent über getan. Sie waren weich und nicht zäh und hatten kein Öl auf ihnen. Ich glaube, das ist die Art und Weise sind sie vor dem EVOO. Weight Loss Expert Tipps und Tricks für Strahlen Bauch Fett Boost Ihren Geist und Körper mit Tipps, Tricks und Lebensmittel, die nourish Restaurants Ihr Überleben Guide zum Essen und bleiben schlank Fitness Entdecken Sie Ihre Sechs-Pack Mit unserem Übung Führer und Mahlzeit Pläne Groceries Insider Tricks für Geld sparen und Kalorien im Speicher Cook dieser Gewichtsverlust Rezepte, die Kalorien schneiden, nicht Geschmack Familie Essential Rezepte und Tipps für gesunde Kinder und Eltern Videos How-to Küche Beratung und unsere besten schlank - Unten secretsmdashone spielen weg Unsere Produkte bleiben gesund mit unserem No-Diät Gewichtsverlust Lösung Essen Sie dies, nicht, dass und Get Große Gewichtsverlust Tipps 50 ungesundeste Lebensmittel 44 Wege zu verlieren 4 Zoll 4 Tees, die Fett schmelzen die 1 schlimmsten Menü-Option Die Top 70 Sodas 40 Gewohnheiten, die Sie krank und fett 32 39Health39 Lebensmittel zu stoppen Essen alle populären FishRanked 30 Lebensmittel, nie nach dem Alter essen 30 40 Schlechte Gewohnheiten, die Ihnen Bauch Fett 28 Schlimmste Frühstückskost aus Getreide Ihr Körper auf Bananen Schrumpfen Sie Ihren Bauch an einem Tag Die 57 gesündesten Nahrungsmittel auf dem Planeten 42 beste Frühstücks-Nahrungsmittel für Gewicht-Verlust Jeder McDonald39s EinzelteilRanked 20 Nahrungsmittel das Alter Sie 20 Jahre Die 30 besten hochwertigen Nahrungsmittel essen dieses, nicht das vom Händler Joes Einkaufen an Händler Joes ist ein guter Anfang. Zu wissen, welche Lebensmittel am besten sind, ist besser. Es gibt so viel zu Trader Joes Liebe. Die bekannte Supermarktkette wählt sorgfältig die Produkte aus, die sie verkaufen, und verkauft häufig Elemente in Größen, die für kleine Familien oder Einzelpersonen Sinn machen. Trader Joes trägt auch eine Vielzahl von Bio-und GVO-freie Lebensmittel, die sie eine beliebte Alternative zu pricier Fachgeschäften macht. Vielleicht der beste Teil über Trader Joes ist seine Auswahl an preiswerten Wein, einschließlich ihrer berühmten 2 Flaschen. Die Kette ist auch auf der Nahrungsmitteltrends und Gesundheit Nachrichten auf der Suche nach diesen 20 Gewicht-Verlust-Superfoods Youre nicht essen Während viele der Nahrungsmittelwahlen bei Trader Joes beide gut und gut für Sie sind, ist es einfach, durch getäuscht zu erhalten Elemente, die zunächst gesund erscheinen, aber sind hoch in Kalorien, Fett oder Zucker. Das nächste Mal finden Sie sich Beitritt der anderen Trader Joes Loyalisten, verwenden Sie diese praktische Einkaufsführer, um die Elemente, die Sie glücklich und gesund zu halten finden. Eat This Trader Joes Ungesicherte Türkei Bacon Nutrition pro Scheibe Kalorien: 30 Gesamt Fett: 1,5 g Gesättigte Fettsäuren: 0 Cholesterin: 25 mg Natrium: 180 mg Nicht, dass Händler Joes Ungehüllte Apfel geräuchert Bacon Nutrition pro Scheibe Kalorien: 90 Total Fett: 7 g Gesättigte Fat: 2,5 g Cholesterin: 15 mg Natrium: 240 mg Seine unleugbar: fast jeder liebt Speck. Sogar denken über Speck können Sie Ihren Mund zu trinken. Aber dieser köstliche Geschmack kommt mit einem hohen Preis. Bacon ist voll von gesättigten Fettsäuren und Natrium. Ein paar Speckstücke können ein ansonsten gesundes, fettarmes Frühstück, das große Schäden an Ihrer Taille zu tun. Statt der Kauf der Trader Joes Apfel geräuchert Speck, für die Uncured Türkei Bacon erreichen. Nicht nur, dass Apple geräucherter Speck 7 Gramm Fett pro Scheibe enthält, aber fast 40 Prozent des Fettes ist gesättigtes Fett. Sogar Hamburgerfleisch hat einen niedrigeren Prozentsatz des gesättigten Fettes als, daß der Türkei-Speck kein gesättigtes Fett und weniger Kalorien hat und es die beste Wahl für ein gesundes, kalorienarmes Frühstück bildet. Apropos Frühstück, schauen Sie sich diese 30 besten Frühstück Gewohnheiten zu fallen 5 Pfund Vegetarisches Fleisch Alternative Essen Diese Lightlife Smart Dogs Veggie Hot Dogs Ernährung pro 42 g Kalorien: 50 Fat: 2 Gesättigte Fettsäuren: 0 g Natrium: 330 mg Gesamt Kohlenhydrate: 2 g Nicht, dass Trader Joes Soja Chorizo ​​Ernährung pro 71 g Kalorien: 160 Fett: 10 g Gesättigte Fettsäuren: 2 g Natrium: 730 mg Gesamtkohlenhydrate: 9 g Nicht alle vegetarischen Fleisch-Alternativen sind die gleichen. Hersteller fügen häufig Salz, Öle, Gewürze und andere Aromen hinzu, um nicht - Fleischnahrungsmittelgeschmack wie Hotdogs oder Würste zu machen. Das ist, warum sein wichtiges, auf was in Ihrem vegetarischen Fleisch zu beachten ist. Wenn youre craving vegetarische Fleisch Alternativen bei Trader Joes, abholen Smart Dogs anstelle von Soja Chorizo. Trader Joes Soja Chorizo ​​enthält mehr als die doppelte Menge an Fett und Kohlenhydrate als Smart Dogs. Essen Smart Dogs enthalten auch weniger Kalorien und Natrium pro Gramm, so dass es eine viel bessere vegetarische Fleisch Option. Wenn youre Vegetarier, seien Sie sicher, oben zu lesen auf diesen 30 besten vegetarischen Quellen der Protein Ebene Joghurt essen Sie dieses Trader Joes griechischen Joghurt, Nonfat Plain Nutrition pro 1 Tasse Kalorien: 120 gesamtes Fett: 0 g gesättigtes Fett: 0 g Cholesterin: 0 mg Natrium : 70 g Zucker: 6 g Eiweiß: 22 g Nicht der Händler Joes Bio-Creme Oberseite Normal Vollmilch Joghurt Nahrung pro 1 Tasse Kalorien: 160 Gesamtfett: 9 g Gesättigtes Fett: 6 g Cholesterin: 40 mg Natrium: 120 mg Zucker: 11 G Protein: 8 g Bei der Auswahl zwischen einfachen Joghurt Optionen, greifen die Griechen. Nicht nur ist Trader Joes Nonfat griechischen Joghurt vollständig fettfrei, aber es enthält auch mehr als die doppelte Menge an Protein als die ganze Milch-Sorte. Sie sollten auch aus anderen Gründen griechisch: Es enthält deutlich weniger Zucker, Natrium und Cholesterin. Zum Vergleich: Der Vollmilchjoghurt hat mehr Fett und Zucker als ein Marmeladenkrapfen. Wie schmeckt griechischen Joghurt so cremig, während so gut für Sie Im nicht sicher, dass alle griechischen zu mir. Eat This Trader Joes Geröstete Knoblauch Hummus Dip Nutrition pro 2 Esslöffel Kalorien: 50 Total Fett: 2,5 g Gesättigte Fettsäuren: 0 g Natrium: 85 mg Nicht dieser Händler Joes Chunky Oliven Hummus Ernährung für 2 Esslöffel Kalorien: 80 Total Fett: 5 g Gesättigte Fettsäuren : 0 g Natrium: 160 mg Hummus ist ein ausgezeichnetes gesundes Dip für Gemüse und Kekse. Zum Glück Trader Joes trägt eine Vielzahl von aromatisierten Hummus Optionen zur Auswahl, aber einige sind gesünder als andere. Wenn Sie etwas Extrageschmack in Ihrem Hummus wünschen, wählen Sie Knoblauch über der Olive. Die Knoblauch-Sorte hat die Hälfte der Menge an Fett und 30 weniger Kalorien. Das sollte Sie fühlen sich viel weniger schuldig, wenn Sie in Ihre hummus Heißhunger geben und essen es direkt aus der Wanne. Snack Chips essen dieses Trader Joes Organic reduzierte Schuld White Corn Tortilla Chips Ernährung pro 28 Gramm, ca. 14 Chips Kalorien: 120 Gesamtfett: 4 g Gesättigte Fettsäuren: 0 g Natrium: 120 mg Ballaststoffe: 1 g Nicht, dass Händler Joes Veggie Chips Kartoffel Snacks Nahrung pro 28 Gramm, ungefähr 26 Chips Kalorien: 160 Gesamtfett: 10 g Gesättigtes Fett: 1 g Natrium: 240 mg Diätetische Faser: 1 g Lassen Sie sich nicht vom Bild von Gemüse auf der Verpackung von Trader Joes Veggie Chips täuschen. Die Chips sind meist aus Kartoffeln und Öl, nicht Gemüse. In der Tat haben die Veggie-Chips die gleiche Menge an Fett und Kalorien und regelmäßige Kartoffelchips. Wenn youre, das nach etwas crunchy sucht, das auch einige guacamole oben schaufeln kann, sind Sie besser mit den verringerten Schuldtortilla-Chips, die weniger Kalorien und die Hälfte des Fettes der veggie Chips enthalten. Natürlich können Sie Snack auf tatsächliche Gemüse statt, aber was ist der Spaß in, dass Für mehr schnelle und unkomplizierte Antworten über was gut oder schlecht für Ihre Taille, lesen Sie in diesen 50 Fragen über Weight Loss Beantwortet in 5 Wörter oder weniger Frühstück Cereal Essen Sie diesen Händler Joes Raisin Bran Nutrition pro 1 Tasse Kalorien: 170 Total Fett: 1 g Diätetische Faser: 8 g Zucker: 16 g Protein: 4 g Nicht, dass Händler Joes Lowfat Granola Getreide Ernährung pro 34 Tasse Kalorien: 120 Gesamtfett: 2,5 g Diätetische Faser: 5 g Zucker: 17 g Protein: 4 g Beim Kauf von Getreide, ist es wichtig, die Aufmerksamkeit auf Nährwertangaben und nicht nur Versprechen auf dem Produkt Verpackung. Trader Joes Lowfat Granola Getreide kann weniger Fett als regelmäßiges Granola enthalten, aber wenn youre, das schaut, um Fett und Zuckereinlaß zu verringern, ist Raisin Kleie eine viel bessere Wahl. Es enthält weniger Zucker und die Hälfte des Fettes als die Lowfat Granola. Ich hörte es auf der Weinrebe, dass Raisin Bran hat auch mehr Ballaststoffe, die Ihnen helfen, fühlen sich voller schneller. Getränk Dieser Trader Joes Homogenisierte Milch Ernährung pro 1 Tasse Kalorien: 150 Gesamt Fett: 8 g Gesättigte Fettsäuren: 5 g Zucker: 11 g Protein: 8 g Nicht That Summerhill Milchziege Milch Nutrition pro 1 Tasse Kalorien: 170 Total Fett: 10 g Gesättigt Fett: 7 g Zucker: 11 g Eiweiß: 9 g Manche Menschen ziehen es vor, Ziegenmilch über Kuhmilch zu kaufen, weil sie weniger Laktose enthält und auf dem Magen leichter für Laktose empfindliche Personen sein kann. Wenn Sie nicht an einer Laktoseempfindlichkeit leiden, ist normale Vollmilch eine kalorienarme und fettarme Option. Kühe Milch ist weniger Mast als Ziegenmilch Ich weiß, seine zu gut, um wahr zu sein, aber youve Ziege, es zu glauben. Wenn Sie noch mehr Fett und Kalorien aus Ihrer Milch schneiden möchten, greifen Sie nach reduzierten Fett - oder fettfreien Milchvarianten. Soja-freie Milch-Alternativen trinken diese Silk ungesüßte Original Mandelmilch Ernährung pro 1 Tasse Kalorien: 30 Gesamtfett: 2,5 g Kohlenhydrate: 1 g Zucker: 0 g Nicht, dass Händler Joes Bio Reis Getränke Ernährung pro 1 Tasse Kalorien: 120 Gesamt Fett: 2,5 G Kohlenhydrate: 23 g Zucker: 10 g Menschen neigen dazu, sehr loyal zu ihren Milchalternativen zu sein. Traditionalisten halten sich an Soja-Milch andere behaupten, dass Soja seine eigenen gesundheitlichen Probleme verursachen kann oder sagen, dass Soja zu vermeiden, weil die meisten US-Sojabohnen genetisch verändert sind. Wenn Sie eine der vielen Menschen auf der Suche nach einer Soja-freien und laktosefreien Milch sind, bietet Trader Joes zwei Hauptoptionen: Reismilch und Mandelmilch. Die beste Wahl unter diesen Optionen ist Mandelmilch. Reismilch enthält 10 Gramm Zucker pro Tasse, die die gleiche Menge an Zucker, die in einem Krispy Kreme Donut ist. Mandelmilch hat keinen Zucker und ein Viertel der Kalorien, die es eine gute Option für Leute, die daran interessiert, halten die Pfunde macht. Geschnittenes Brot essen dieses Trader Joes weiches Multigrain Rustico Brot Nutrition pro 1 Scheibe, ungefähr 28 g Kalorien: 70 Gesamtfett: 1,5 g Diätetische Faser: 4 g Zucker: weniger als 1 g Protein: 3 g

No comments:

Post a Comment